Erfolgreiche Kärcher Winter-Roadshow 2015

Bei Kälte, Schnee und über 600 Teilnehmern war die zum zweiten Mal durchgeführte Winter-Roadshow von Kärcher ein großer Erfolg. Das Unternehmen präsentierte sein Produktportfolio an Kommunalmaschinen mit verschiedenen Anbaugeräten für den Winterdienst wie Fräsen, Schilden oder Streuern. Die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit zum intensiven fachlichen Austausch und um die Maschinen im Schneeparcours persönlich auf die Probe zu stellen.

Kärcher zeigte kommunale Geräteträger von der Einstiegsklasse (MIC 26) über das Kompaktmodell MIC 34 und die mittelschwere Klasse (MIC 50) bis zum größten Modell der Reihe, der MIC 84. Die Flotte wurde durch die beiden Saugkehrmaschinen MC 130 und MC 50 komplettiert, die auch im leichten Winterdienst einsetzbar sind. Die Maschinen können mit Anbauvarianten von verschiedenen Herstellern betrieben werden und neben dem Winterdienst weitere kommunale Arbeiten ganzjährig abdecken. Für Fragen rund um die Anbaugeräte waren Ansprechpartner der Firmen Fiedler, Wiedenmann, Kugelmann, Kahlbacher, KIF und Zaugg vor Ort. Die Kärcher-Roadshow machte in diesem Jahr zwischen dem 27. Januar und dem 11. Februar an sechs Stationen Halt: Winterberg, Torfhaus, Bischofsgrün, Spitzingsee, Oberstdorf und Schluchsee.

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Ungültige Eingabe